Über uns

1976 in Bonn Bad Godesberg begründet ist das Unternehmen Pitt Hoffmann Immobilienberatung seit mehr als 40 Jahren im Immobiliengeschäft verankert. Der Schwerpunkt unseres Handelns liegt in der Vermittlung der wohnwirtschaftlich genutzten, vorwiegend privat genutzten Häuser und Wohnungen.

Wenn es dabei um Altbauten geht – ob sanierungsbedürftig oder bereits liebevoll renoviert – können echte Leidenschaften hervorgerufen werden, die sich häufig mit den Interessenlagen der Kunden überschneidet.

Jeder Auftrag wird individuell gelöst. Fünf ausgebildete Immobilienkaufleute mit unterschiedlichen Arbeitsschwerpunkten kümmern sich um jeden einzelnen Auftrag. Schwerpunktmäßig sind wir in Bonn und Umgebung tätig. Ein besonderes Engagement gilt Bad Godesberg. Seit fast 50 Jahren Wohnsitz von Pitt Hoffmann, engagiert nicht nur für das Immobiliengeschäft in all seinen Facetten, sondern auch im Haus & Grundeigentümer-Verein, dessen Vorsitzender er 32 Jahre war und dessen Stadtmarketing-Verein er mitbegründet hat.

Unser Büro in der Beethovenallee (links neben der Sparkasse)

Unser Team

Pitt Hoffmann
Pitt HoffmannGeschäftsführender Gesellschafter
Stefan Schöbel
Stefan SchöbelFachwirt der Grundstücks- & Wohnungswirtschaft
Tätigkeitsschwerpunkt: Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien
Frank Bertzen
Frank BertzenKaufmann i.d. Grundstücks- & Wohnungswirtschaft
Tätigkeitsschwerpunkt: Baugrundstücke, Grundstücksentwicklung
Felix Hoffmann
Felix HoffmannImmobilienkaufmann
Alexander Oster
Alexander OsterImmobilienkaufmann
Tätigkeitsschwerpunkt: Vertrieb
Petra Jung
Petra JungSekretariat